Wir laden euch herzlich ein, euch ein Bild von der Bezirksgruppe Lübeck-Ostholstein und unserer Arbeit zu machen. Der DRC ist der älteste und größte Retrieverclub Deutschlands, und wir teilen alle die Liebe zu diesen wunderbaren Hunden.
Regelmäßige Trainingsmöglichkeiten und Kurse stärken bei uns die Bindung zwischen Mensch und Hund. Wir glauben fest daran, dass Mensch und Hund ein unschlagbares Team sind und setzen uns dafür ein.
Auf unserer Internetseite findet ihr viele Informationen über unsere Aktivitäten. Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert seid wie wir und euch von unserer Arbeit inspirieren lassen könnt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Jan-Peter Stephan, 1. Vorsitzender der DRC-Bezirksgruppe Lübeck-Ostholstein

 


Trainingsgelände: Oberbüssauer Weg, 23560 Lübeck c/o Boxerklub e.V. (mittwochs und sonntags)

Anmeldung zu den Kursen